Verdandi-Logo

Kommen wir in Kontakt:

Residenzplatz 6
5020 Salzburg
ÖSTERREICH

+43 662 844 117

Multimedia vermittelt Erdgeschichte

Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen

Im kleinen Ort Gams ist das schönste Geologie-Museum? Einzigartig? Und Geologie ein Abenteuer? So steht es geschrieben. Der interessierte Besucher möge sich bitte selbst ein Bild machen. Aber es ist schon gut vorstellbar, dass 250 Millionen Jahre spannende Erdgeschichte so manchen vom Felsvorsprung kippen lassen.

 

Geologiefans sind jedenfalls im Infozentrum des Natur- und Geoparks Steirische Eisenwurzen in Gams bei Hieflau in der Steiermark am richtigen Platz. Dieses wurde nämlich von VERDANDI neu gestaltet. 8 Multimedia-Stationen vermitteln nun Inhalte zur reichhaltigen geologischen Geschichte der Region.

 

Erdgeschichte, präsentiert durch die neueste Technik. Ein spannender Gegensatz. Ein tolles Museum. Und sehr viel Wissenswertes zum noch-klüger-werden. Viel Spaß!