Verdandi-Logo

Kommen wir in Kontakt:

Residenzplatz 6
5020 Salzburg
ÖSTERREICH

+43 662 844 117

Stelen im Skulptur-Park

Im Thumersbacher Kurpark

Einst erwarb Rudolf Riemann, der Wegbereiter des alpinen Tourismus, einen Park in Thumersbach. Heute kann man in ebendiesem – mittlerweile Kurpark – nicht nur die Büste Riemanns besuchen, sondern auch zeitgenössische Kunst in herrlicher Natur genießen.

 

Bislang mussten die Skulpturen aus Holz, Stein oder Metall für sich sprechen. Von der Kulturinitiative Lohninghof und dem Tourismusverband Zell am See-Kaprun wurde nun Verstärkung gestellt. In ihrem Auftrag ließ VERDANDI Stelen produzieren und überarbeitete Bestandstexte. Die Stelen bieten als visuelles Element einen roten Faden durch den SkulpturPark Thumersbach an. Und für lesehungrige Kunstliebhaber ist ebenfalls gesorgt. Die Texte können auch mittels QR-Code abgerufen werden.

Bild: Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH

Category: